Online-Rezensionen zu "Das Mona Lisa Virus"

tempodler.blogspot.de

"Num crescendo de ritmo e ação, este é um thriller de conspiração internacional com um final alucinante, que os amantes do género não podem perder."

buchblinzler.blogspot.de

"Geschichte, Kunst, Biologie und Computertechnologie vereinen sich hier zu einem atemberaubend schnellen Thriller, der im besten Sinne an die Dan Brown-Romane erinnert, ohne ein Abklatsch zu sein. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen."

lilaluna.de

"Tibor Rodes Roman bietet ein kurzweiliges Lesevergnügen, ein echter Thriller. "

borromaeusverein.de

"Der Autor überzeugt mit einer geschickt aufgebauten temporeichen Geschichte und gut gezeichneten Figuren. Ein unterhaltsamer, spannender Thriller mit interessantem Historienhintergrund, für Freunde des Genres sehr empfehlenswert."

buchsichten.de

"Das Mona-Lisa-Virus" stellt rasant und actionreich die Schönheit in Frage."

kriminetz.de/

"Es ist ein sehr komplexer und spannender Thriller mit viel Tempo und Action sowie einem Hauch Mystery."

i-am-bookish.blogspot.de

"... insgesamt gesehen bietet "Das Mona Lisa Virus" sehr gute Leseunterhaltung, sodass ich auf weitere ähnlich gute Bücher hoffe. "

kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/

"Aufgrund der rasanten Abläufe erscheinen dem Leser die 464 Seiten auf keinen Fall als langatmig. Durch die Aspekte des "goldenen Schnitts" und die kunsthistorischen Details musste ich teilweise an die Schreib- und Erzählweise von Dan Brown denken."

tapsisbuchblog.de

"Der Stil des Autors ist sehr gut und flüssig zu lesen. Seine Erzählweise ist direkt, schnell und er geht nur dann ins Detail, wenn es nötig ist. So flogen die Seiten nur so dahin."

Online-Rezensionen zu "Das Los"

www.media-mania.de

"Insgesamt ist "Das Los" ein spannendes Buch mit einer reizvollen Idee, die auf historischen Tatsachen beruht. Unterhaltsam und originell ..."

www.spass-am-buch.de

"Eine gute Story, Spannung und ein gelungener Schluss. Was braucht man mehr."

www.mundolibris.blogspot.de

"In meinen Augen ist dieses Buch wieder ganz großes Kino, welches ich mit 5 von 5 Sternen bewerte. Apropos Kino: Dem Autor ist es wieder gelungen mein Kopfkino zum rattern zu bringen und mich so in s

Online-Rezensionen zu "Das Rad der Ewigkeit"

Was liest Du? Dein Magazin, Deine Community

http://www.steffis-buecherkiste.de

barbaras BÜCHER blog Die onlineBÜCHERzeitung

petraleichteresleben.blogspot.de

Stangl & Taubald BuchBlog

Nymphige Büchertipps

lovelybooks.de