"The message" - ein Chat-Thriller

Mit dem neuen eBook Label »be« führt Bastei Lübbe das seit Jahren erfolgreiche Engagement im E-Publishing-Bereich fort. Mit »be« hat Bastei Lübbe  nun eine neue Heimat geschaffen für alle herzergreifenden, spannenden und prickelnden Geschichten, die exklusiv digital erscheinen. „ The Message“ ist dabei Teil von beTHRILLED. Diese neue digitale Welt sorgt für Nervenkitzel und mörderisch gute Unterhaltung mit Thrillern und Krimis von düster bis heiter.

Inhalt:

Kathy findet in ihrem Posteingang eine Kettenmail. Eine Todesdrohung. Die Studentin hält die Nachricht für einen üblen Scherz und postet sie im Gruppen-Chat ihres Anthropologie-Seminars. Es ist ihr letztes Lebenszeichen. Am nächsten Morgen wird Kathys Leiche in einem Moor gefunden. Noch während ihre Freunde rätseln, wer sie ermordet haben könnte, hackt sich ein unbekannter User in den Gruppen-Chat der Studenten ein. Und plötzlich lautet die Frage: Wer stirbt als nächstes?

 

Du wurdest zur Gruppe "Charlie's Eight" hinzugefügt ... 

 

"Die Geschichte ist von Anfang bis Ende wahnsinnig spannend und hat mir eine schlaflose Nacht bereitet, weil ich das eBook einfach nicht weglegen konnte!" (Pan Tau Books)

Digital Night am 9. Februar 2017

Auf der ersten Digital Night von be-ebooks, dem E-Book-Verlag von Bastei Lübbe las Tibor Rode zusammen mit den Mitarbeitern des Labels in verteilten Rollen aus seinem Chat-Thriller THE MESSAGE.